Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Herbaria

Herbaria Kräuter

Was ist Herbaria?

Herbaria wurde 1919 als Tee und Heilmittelfirma von Karl Halter in Philippsburg gegründet und in den 80er-Jahren von dem aktuellen Inhaber Otto Greither übernommen. So kam da Unternehmen auch Mitte der 80er Jahre nach Bayern.

Am schönen Schliersee wurden schließlich zum bestehenden Gesundheitssortiment auch Gewürze in das Produktangebot aufgenommen.

Mittlerweile gilt Herbaria als etablierter Premiumanbieter im Bio- und Lebensmittelhandel und zeigt, dass der Bio-Markt ein Individual- und Genussmarkt ist und kein Fließbandmarkt. Hierfür verwendet Herbaria nur ausgewählte Bio-Rohstoffe, die weit über die gesetzlichen geforderten Standards hinaus kontrolliert sind. Mit viel Liebe zum Detail werden die Produkte handwerklich in Süddeutschland nachhaltig, regional hergestellt.

Dafür steht Herbaria!

Bio-Qualität – für Herbaria schon immer das A und O.

„Nur Bio“ reichte schon lange nicht mehr. Bio-Qualität muss Spaß machen, leidenschaftlich sein, ja! Bio kann exquisit sein. Nicht ohne Genuss – eine weitere Leidenschaft des Herbaria Teams.

Getreu dem Motto „Bio is small, bio is beautiful“ entwickelt das Herbaria-Team tagtäglich an der exzellenten und kontinuierlichen Premiumqualität der naturbelassenen Produkte, die puren Genuss versprechen.

 

Diese Ziele verfolgt die Herbaria

Im Einklang mit Natur & Mensch zu leben und dies auch für zukünftige Generationen zu ermöglichen, stellt für das Herbaria-Team den Grundgedanken der Nachhaltigkeit dar. Hierzu zählen Werte wie der globale Umweltschutz, das faire Miteinander und die Regionalität.

Mit viel Motivation und dem Blick für Lifestyle & Innovation arbeitet das engagiertes Team daran, die herausragende Qualität unserer Produkte kontinuierlich zu verbessern.

Deshalb ist das Engagement der Herbarianer so wichtig!

Durch den nachhaltigen Ansatz, wird der globale Umweltschutz und die Regionalität unterstützt. Regional angebaute Produkte sparen im Schnitt circa eine halbe Tonne CO2 ein, dies entspricht 200 Liter Erdöl und würde das Heizen eines Einfamilienhauses für eineinhalb Monate gewährleisten.

 

Copyright 2024 Bekomm Dein Bestes Selbst. Alle Rechte vorbehalten.