Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Touren Tipps rund um Rosenheim

Berg-Tipps

Hier findest du hilfreiche Tipps und Tricks rund um das Thema Berg-Spaß.

Nimm dir Zeit, informier dich und raus mit dir an die frische Luft.

 

Starte neu durch! 

Touren

Tu dir selbst und dem Berg etwas gutes und probier es doch mal mit einer Skitour!

Achtung Lawine!

Freeriden wird immer populärer in der Ski und Snowboard Szene. Das Abseits birgt aber große Gefahren. Wie verhält man sich im Abseits um für niemanden eine Gefahr zu sein? Welche Ausrüstung muss ich immer dabei haben und wie kann ich mich am Besten schützen?

Brotzeit am Berg

Essen auf Hütten nach einem Skitag schmeckt zwar gut, ist aber leider oft nicht nachhaltig. Als Alternative kannst du dir deine eigene Brotzeit mitnehmen und außerdem noch Geld sparen.

Bergsport  ist ein absolutes "MUSS" für die Meisten. 

Achtet man dabei auf bestimmte Dinge kann man Spaß haben und die Natur schützen.

1.Lasse nichts am Berg, was dort nicht hingehört.

2. Achte doch beim nächsten Kauf darauf, wo deine Ski/Wanderklamotten herkommen.

2.Schließ dich bei deinem nächsten Ausflug in einer Fahrgemeinschaft zusammen oder fahr mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Du kannst somit weiterhin die schöne Natur genießen und hilfst der Umwelt!

WIN-WIN

@bekomm_dein_bestes_selbst

Gerne kannst du auch auf unserem Instagram Account vorbeischauen.
Hier findest du alles Rund um das Thema Bergsport, aber auch andere spannende Themen rund um Fit & Moving.
Schau doch mal vorbei!

Copyright 2024 Bekomm Dein Bestes Selbst. Alle Rechte vorbehalten.